Pankaj Yadav

Pankaj Yadav

Direktor- Produktion

Pankaj bringt mehr als fünf Jahre Erfahrung aus der Multimedia- und Softwareentwicklung bei führenden Marken aus Indien mit. Bei DUBnSUB ist er verantwortlich für die Projektabwicklung und Stärkung der Voice-Over Sprecher und des globalen Partnernetzwerks. Persönlich hat er eine große Leidenschaft für das Reisen, Filme und TV-Serien.

Sandip Ghatak

Sandip Ghatak

VIZEPRÄSIDENT - SALES & MARKETING

Sandip ist verantwortlich für Sales & Marketing und definiert und entwickelt die Geschäftsstrategie des Unternehmens. Dabei bringt er auch die angebotenen Dienstleistungen voran und fördert das Team, die diese ausführen. Seine zehnjährige Erfahrung umfasst den IT-Dienstleistungssektor mit einer starken Erfolgsbilanz im Bereich Lokalisierung & Content. Er ist ein akribischer Planer und spielt eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Pläne für das Gesamtwachstum des Unternehmens. Als einer der jüngsten VPs in der Lokalisierungsbranche verfügt er über einen Executive MBA von SJMSOM, IIT Bombay. In seiner Freizeit reist Sandip gerne und schaut sich Filme an.

Karl Hillbrick

Karl Hillbrick

Leiter - Verkauf & Kundenbeziehung

Karl hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Online, IT und Entertainment, die sich von Australien bis nach Deutschland erstreckt. Karl leitet den europäischen Betrieb in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden in der Film- und Unterhaltungsbranche. In seiner Freizeit genießt er lange Spaziergänge am Strand, liebt die ganze Welt zu bereisen und engagiert sich für den Frieden in der Welt.

Mark Beasley

Mark Beasley

SENIOR ADVISOR

Mark ist seit 30 Jahren im Großraum San Francisco Bay Area ansässig und verantwortlich für die Zusammenarbeit mit neuen Kunden auf dem nordamerikanischen Markt. Er verfügt über einen fundierten Hintergrund im Softwarevertrieb für Großunternehmen in den Branchen Supply Chain, Finanzen, KI und maschinelles Lernen und verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz bei der Akquisition neuer Kunden, darunter viele Fortune-500-Kunden. Mark ist es eine Leidenschaft, Werte zu schaffen und den Kunden qualitativ hochwertige Lösungen zu liefern, mit denen er zusammenarbeitet. Er hat Wirtschaftswissenschaften und Rechnungswesen am Cabrillo College und an der Santa Clara University studiert und in seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich als Baseballtrainer der Little League für das Baseballteam seines Sohnes. Er liebt es auch, mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen zu verreisen.

Tim Muff

Tim Muff

FRANZÖSISCHER LANDESLEITER

Tim wohnt schon seit mehr als 20 Jahren in Paris und ist für unsere Tätigkeiten im frankophonen Bereich zuständig. Im Zuge seiner Karriere im audiovisuellen Bereich hat er in allen Bereichen des Vertriebs gearbeitet, einschließlich des Content-Verkaufs an Fernsehsender, Theater und Online-Plattformen, Merchandising und Partnernetzwerkmanagement. Zuletzt war er in der Postproduktion und Synchronbranche tätig. Er liebt Sport und reist gerne.